1 Eintrag
4 Bewertungen
51.3% Bewertung
  • Bewertung

    Ist es übertrieben ...

    ... oder ist es nicht übertrieben?
    Super-hyper-gestressten Mütter zur Weihnachtszeit, die alles im letzten Moment PERFECT FOR THE FAMILY machen wollen ... ausgeflippt-nervende Kids, die sämtliche Geschäfte leerräumen und völlig auszucken, wenn's einmal nicht das gibt, was sie gerne hätten ...
    Ist das alles ein amerikanisches Phänomen?
    Wenn ja, ist es auf humorvolle (teils brachial) Art dargestellt worden.

    Susan Sarandon war wieder unschlagbar ... die Frau kann ALLES spielen, sei es noch so klein und übertrieben - wie zB in Zoolander 2 - (Zitat: I wanna be dirty - Rocky Horror Picture Show) ... und sie sieht dabei noch sensationell gut aus.

    Obwohl alles irgendwie überspitzt dargestellt in diesem Film ... am unrealistischsten fand ich die Szene der Aussprache in der Kirche - merkwürdigerweise hat KEINER der *Kirchenbesucher* die lauten Gespräche registriert.

    Ich habe mich dennoch sehr amüsiert.
    farishta_4df8bf350f.jpg
    13.12.2017
    08:41 Uhr