21 Einträge
43 Bewertungen
66.6% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Grundgütiger

    Was war das denn? Da hat Barry Sonnenfeld aber was falsch gemacht. Der Film ist zig mal mieser als Teil 1. Natürlich gibt es hier noch einige gute Szenen aber im großen und ganzen hat der MIB Hype mit diesem Film abgenommen.
    20.09.2007
    14:33 Uhr
  • Bewertung

    Auch voll cool!

    Auch der zweite Teil ist super witzig und gut gemacht. Vielleicht sogar noch witziger als der erste Teil. Am besten war der Alien der seine Eier am Kinn hat und: "Die kleine darf so lange auf bleiben wie sie will, Chips essen und denn ganzen anderen Sch```".
    15.09.2007
    12:44 Uhr
  • Bewertung

    Fragliche Fortsetzung !!

    Naja gegen Nummer eins ist der zweite Teil wirklich schlecht geworden. Viel Action zwar, aber von der Story her nicht sehr überragend und meiner Meinugn nach fehlen den Film mindestens 30 Minutem, schade.
    dvd
    12.04.2007
    09:32 Uhr
  • Bewertung

    the men in black are back

    teil zwei kommt niemals an Teil eins ran. Teil zwei ist nicht schlecht und die Handlung ist auch Okay.
    10.04.2007
    16:09 Uhr
  • Bewertung

    men in black klappe die zweite

    also haben den film schon öfters, den ersten aber noch nei gesehen
    irgendwie bin ich nie dazu gekommen muss das ber unbefdingt einmal nach holen
    ich mag wilol smith wirklich total
    er tut immer so souveran obwohl er es nicht ist...*lol*
    nein jetzt aber wirklich dieser typ ist einfach nur cool
    die story war ein bisschen abgedreht, aber trotzdem gelungen
    kann leider keinen vergleich zum ersten aufstellen, aber viele haben gesagt das dieser besser ist
    okay
    18.03.2007
    18:07 Uhr
    • Bewertung

      @sAm

      du solltest dir ehrlich den ersten teil ansehen, der ist echt toll. der zweite ist schrott, aber wenigstens gefällt er dir
      bbb3_56b424993e.jpg
      18.03.2007
      19:12 Uhr
  • Bewertung

    naja...

    das coole duo wieder vereint und noch ekligere Aliens... Nicht so gut wie der erste wegen bescheuerter story und irgendwie nicht mehr so genial wie der erste.
    30.12.2006
    19:57 Uhr
  • Bewertung

    autopilot

    also: als benz-fahrer mag ich ja den einsaugbaren autopilot sehr gern... wann gibt´s den serienmäßig?
    yossarian_a05a937be2.jpg
    03.07.2006
    12:13 Uhr
  • Bewertung

    Besser als Teil 1

    Meiner Meinung nach noch eine Spur besser als sein Vorgänger: mehr Action, mehr Spaß, mehr Aliens, mehr Musik - und das alles viel unverkrampfter als beim ersten Teil. Abgesehen davon agiert Tommy Lee Jones hier sogar noch genialer. :)
    03.07.2006
    08:05 Uhr
  • Bewertung

    "Die besten Viecher, sind tote Viecher!"

    Teil 2 kann meiner Meinung nach mit dem ersten nicht mithalten, trotzdem ein sehr sehr guter Streifen und immer wieder ein lautes Lachen wert...
    Neo
    11.04.2006
    23:52 Uhr
  • Bewertung

    auch der 2.teil

    kann mit dem ersten ganz gut mithalten.
    sehr rasant das ganze ding, lustig und daher ziemlich kurzweilig. kann man sich ohne grosse befürchtungen anschauen.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    27.03.2006
    17:10 Uhr
  • Bewertung

    ganz solide

    nicht mehr so komisch wie teil 1 - aber die szene mit dem vergewaltiger war n1!
    eisregen_126376c405.jpg
    04.12.2005
    13:23 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge