3 Einträge
7 Bewertungen
78.6% Bewertung
  • Bewertung

    Ein Monster-Urlaub

    Ich finde den Film sehr lustig.Dass Graf Dracula sich bereit erklärt Urlaub zu machen kommt sehr überraschend.Sein Tochter Mavis sagt nur, dass sie eine Überraschung für ihn hat, er ahnt nicht, dass Van Helsing mithilfe seiner Urgroß- Tochter Erica alle Monster auf der Insel Atlantis, die das letzte Reiseziel des Kreuzfahrtschiffes ist, vernichten will.Der Film ist sehr lustig, cool und gut animiert.
    martin_herbst2021_e5e0865213.jpeg
    13.04.2022
    15:34 Uhr
  • Bewertung

    Monstermäßig

    Wie auch in Teil 1 und Teil 2 kommen im Teil 3 sehr lustige, romantische, aber auch traurige Szenen vor! Ich liebe solche Filme - einfach monstermäßig gut zum Abschalten, zum Mitlachen und die Monster sind einfach herzlich anzuschauen!
    17.08.2018
    17:01 Uhr
  • Bewertung

    Teil 3 mit Lachgarantie

    Es ist Teil 3 und nicht minder lustig.
    Dieses Mal geht Dracula selbst auf Urlaub in Begleitung seiner Tochter, dem Enkerl und seinen 5 altbekannten Begeitern. Sie machen eine Kreuzfahrt ins Bermuda-Dreieck und das Schiff von einer Techno-Riesenkrake bedroht.
    Wie schon in Teil 1 und 2 sehr viele Lacher, auch für Erwachsene durchdachte lustige Szenen, also sehr wohl etwas für einen Kinonachmittag für Groß und Klein.
    17.08.2018
    09:31 Uhr