Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.
2 Einträge
4 Bewertungen
83.8% Bewertung
  • Bewertung

    Monstermäßig

    Wie auch in Teil 1 und Teil 2 kommen im Teil 3 sehr lustige, romantische, aber auch traurige Szenen vor! Ich liebe solche Filme - einfach monstermäßig gut zum Abschalten, zum Mitlachen und die Monster sind einfach herzlich anzuschauen!
    17.08.2018
    17:01 Uhr
  • Bewertung

    Teil 3 mit Lachgarantie

    Es ist Teil 3 und nicht minder lustig.
    Dieses Mal geht Dracula selbst auf Urlaub in Begleitung seiner Tochter, dem Enkerl und seinen 5 altbekannten Begeitern. Sie machen eine Kreuzfahrt ins Bermuda-Dreieck und das Schiff von einer Techno-Riesenkrake bedroht.
    Wie schon in Teil 1 und 2 sehr viele Lacher, auch für Erwachsene durchdachte lustige Szenen, also sehr wohl etwas für einen Kinonachmittag für Groß und Klein.
    17.08.2018
    09:31 Uhr