1 Eintrag
2 Bewertungen
85% Bewertung
  • Bewertung

    The Kevin Spacey Show

    Dass Kevin Spacey ein brillanter Schauspieler ist, wissen viele. Doch dass er auch ein ausgezeichneter Sänger und Tänzer ist, wahrscheinlich nicht so viele. Ich hab’s nicht gewusst. Zwar hat ein Großteil der Schauspieler/innen auch eine Gesangsausbildung und stellt ihr Können hin und wieder auch unter Beweis, doch von Spacey habe ich bisher nichts gehört und ihn auch eher in ernsteren Rollen erlebt. Deshalb hat mich seine Performance hier mehr als nur überrascht: er singt und tanzt in bester Musical-Manier durch den Film. Und das auf sehr hohem Niveau – und er hat einige nicht ganz leichte Nummern zu meistern („Mack The Knife“, „Beyond The Sea“, „Splish Splash“).

    Ich fand den Film interessant, wobei ich zugeben muss, dass mir zuvor der Name Bobby Darin nichts gesagt hat - jetzt bin ich wieder ein bisschen gescheiter. Ich bin mir nicht ganz sicher ob mir der Film so gut gefallen hat oder ob ich nur von der Leistung Spaceys so beeindruckt bin.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    15.03.2015
    15:26 Uhr