Forum zu Flatliners

2 Einträge
2 Bewertungen
50% Bewertung
  • Bewertung

    Lauwarme Neuverfilmung

    Die Grundidee des Films klingt spannend: eine Gruppe experimentierfreudiger Medizinstudierender will wissen, was man erlebt, wenn man ein paar Minuten tot ist ... und dann von den Komilitonen per Defibrilator & co wieder ins Leben zurückbefördert wird. Die Umsetzung ist allerdings lauwarm geraten - insbesondere die Darstellung der Tagträume über Fehler, die sie in der Vergangenheit gemacht haben.

    Highlight des Films ist der Auftritt von Keither Sutherland, der bereits im Original mitgespielt hat.
    10.12.2017
    15:59 Uhr
    • Also leider, was zu befürchten war ...

      Schade! Ich habe den Film zwar (noch) nicht gesehen, muss aber sagen, dass die erste Verfilmung auf jeden Fall zu den besten Filmen von Joel Schumacher zählte und seinen Aufstieg zum späteren "Batman"-Regisseur ebnete. Mit Ellen Page ist diesmal die weibliche Hauptrolle ähnlich populär besetzt wie damals mit Julia Roberts. Ich bin jedenfalls gespannt, welchen Auftritt Kiefer Sutherland diesmal hat.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      10.12.2017
      19:04 Uhr