1 Eintrag
2 Bewertungen
75% Bewertung
  • Bewertung

    Naruto Fans aufgepasst!

    Der Film "Boruto: Naruto the Movie" spielt wie der Titel schon sagt im allseits bekannten "Naruto" Universum. Viele Jahre sind vergangen, seit ich mich das letzte Mal mit diesem Anime beschäftigt habe. Umso größer ist der nostalgische Wert, den dieser Film für mich zu bieten hat und die Überraschung, dass der Film weitab vom Franchise generell einfach ein guter Film ist. Hintergrundwissen ist natürlich von Vorteil. Die Charaktere sind gut dargestellt und komplex, man spürt eine Weiterentwicklung. Die Kämpfe sind gut gemacht (vor allem der erste) und auch die Animation generell ist wirklich gut gelungen: So gut sah Naruto noch nie aus. Auch die ganze Geschichte hinter dem Film schafft es, den treuen Fan am richtigen Punkt zu treffen und zu bewegen. Vor allem, wenn einem bewusst wird, dass dieser Film einen Abschluss der Serie darstellt.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    21.11.2016
    17:59 Uhr