1 Eintrag
6 Bewertungen
70.8% Bewertung
  • Bewertung

    Jumanji 2.0

    Wer den *alten* Film mit Robin Williams gesehen hat, wird anfangs etwas enttäuscht sein... denn bis zur Entdeckung des Videospiels und der Verschmelzung der vier Jugendlichen mit den gewählten Avataren ist der Film doch sehr langweilig.
    Mit der Erscheinung der *Erwachsenen*, die in ihrem Verhalten und der Persönlichkeit doch Teenager geblieben sind, nimmt der Film durchaus Fahrt auf.

    Hervorzuheben sind Dwayne *The Rock* Johnson und Jack Black... entzückend wie beide als g'standene Mannsbilder ;-)) einen schüchternen Teenie und eine selbstverliebte Blondine darstellen.
    (Kommt es nur mir so vor, oder ist sich *The Rock* für nix zu schade es darzustellen? - Zahnfee, plötzlich gewordener Vater im Tütü, etc.)

    Das Ende ist ein typisches Hollywood-Happy-End ... die Teenies sind sich erworbenen Stärken bewusst geworden und haben ihre Schwächen abgelegt.

    Ein Familienfilm ... und lustiger Zeitvertreib ... ich hab jedenfalls sehr gelacht. :-D
    farishta_4df8bf350f.jpg
    27.12.2017
    09:59 Uhr