Forum zu Spanglish

2 Einträge
3 Bewertungen
81.7% Bewertung
  • Bewertung

    Ganz nett!

    Wie schon die Überschrift sagt, für einen Fernsehabend ganz nett, jedoch nichts Aufregendes.
    Adam Sandler hat eine super Rolle, er wirkt sehr sympathisch. Eigentlich eh alle in dem Film bis auf die Mutter, die is ein bisschen hysterisch als auch zickig. Besonders herzig sind die beiden Mädels. Auch immer wieder lustig, die spanisch-englische Mischung.
    19.11.2008
    20:48 Uhr
  • Bewertung

    lacht los!

    bis zu dem moment, in dem alles eskaliert, ist der film zum hinwerfen und loslachen!
    ich habe ihn leider nur synchronisiert deutsch gehört, vermute aber, dass er im original noch besser ist!
    die geschichte ist sehr realistisch und nachvollziehbar!
    06.01.2006
    16:26 Uhr