3 Einträge
6 Bewertungen
30.8% Bewertung
  • Bewertung

    Absturz

    Während Teil eins zwar nicht besonders gut, aber auch nicht katastrophal schlecht war und vor allem mit Musik und Ausstattung punkten konnte (musste), und Teil 2 dann imho beinahe ein akzeptabler Film mit guten Schauspielerleistungen war, ist der Abschluss der Trilogie jetzt leider so richtig baden gegangen.
    Vollkommen unspannend mit einer dummen Story, angesichts der man sich den Fokus auf die Beziehungsgeschichte zurückwünscht, wirkt das Ganze mehr wie eine willkürliche Aneinanderreihung von Szenen ohne Plan und Gefühl. Selbst die Sexszenen sind abgesehen von einer deutlich schlechter als bisher.
    Naja, jetzt haben wir es hinter uns.
    lex217_0d8e49e998.jpg
    14.02.2018
    13:11 Uhr
  • Bewertung

    Was für ein ...

    ... Hype um *50 Shades of Grey*.

    Dem ersten Teil dieser Trilogie gestehe ich den Hype doch zu. Vor allem den beiden Protagonisten, die sehr viel darstellerischen Mut gezeigt haben.

    Der zweite Teil driftete gegen Ende des Films in etwas Kitsch ab ... jener Kitsch, der im dritten Teil zu voller Blüte ausbrach.
    Irgendwie versuchte sich etwas Crime in den Film zu spielen ... dieser jedoch mehr als halbherzig war.
    farishta_4df8bf350f.jpg
    14.02.2018
    10:39 Uhr
  • Bewertung

    Teenager SM bis zum Morgengrauen

    Die Bücher habe ich nicht gelesen. Die Filme dazu habe ich leider gesehen.
    Der Abschluss der SM-Teenager-Trilogie ist auf gleichem schwachen Niveau wie die Vorgänger. Sehr oft wird das Terrain des Fremdschämens betreten. Dialoge, die mich an meine Schulzeit erinnern. Die Handlung ist TV-Niveau. Mr. Grey erwartet Sie nun: Hätte ich doch seinerzeit einen großen Bogen um die Lichtspieltheater gemacht, hätte ich genau nichts verpasst.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    13.02.2018
    00:31 Uhr