1 Eintrag
8 Bewertungen
86.3% Bewertung
  • Bewertung

    \"T-Bone steak and a baked potato\"

    Nach all den bombastischen Sommerblockbustern (die bis jetzt angelaufen sind) ist dieser Film eine nette, intime, am Boden gebliebene Abwechslung.

    Ein tolles Drama bzw. "Western" um unternehmerische Habgier, Armut, Ausweglosigkeit und Familie, glaubhaft gespielt und inszeniert.
    Generell ist der Film sehr realistisch angelegt und alle Geschehnisse hätten vermutlich auch in Realität so passieren können.
    Besonders hervorzuheben ist die Prise Humor die den Film dankenswerterweise immer wieder auflockert. Und wie es sich für einen "Western" gehört, wird auch ein bisschen geschossen - gut so!

    Tolle Filmmusik untermalt die schönen Szenerien und gibt dem Film einen westernhaften Vibe, wie man ihn von früher kennt. Zu mancher Zeit fühlt man sich im Kino als wäre man gar mitten in West-Texas.

    Zwei Daumen hoch. Sehenswert, wenngleich in der OV manchmal etwas schwer zu verstehen (aber dafür gibt es ja die Untertitel bzw. wird es nach ein paar Minuten Akklimatisationszeit einfacher.)
    Auf jeden Fall aber im Kino ansehen, um die tollen Bilder voll genießen zu können.
    terrymcginnis_2d34826c5f.jpg
    21.05.2017
    23:14 Uhr