Forum zu The Ridiculous 6

1 Eintrag
1 Bewertung
5% Bewertung
  • Bewertung

    sehr schwacher Adam-Sandler-Film

    Ich war auf der Suche nach einem Film, und das Cover dieses Films hat mich schon länger angesprochen. Was würde sich wohl hinter dem Filmtitel "The Ridiculous 6" verbergen? ist es doch eine lustige Anspielung auf "The Hateful 8". Als Adam Sandler auftauchte, dachte ich noch nichts böses... aber als der Film seinen Lauf nahm, schüttelte ich nur immer während den Kopf, denn was (unter anderem) Mr. Sandler hier abgeliefert hat, hätte doch auf jeden Fall die goldene Himbeere 2 Jahre hintereinander verdient. Seine anderen Filme finde ich doch meistens recht sympathisch und empfinde sie als mittelmäßigen Durchschnitt. Somit finde ich es sehr schade, dass ich im Laufe des Films nicht unterhalten vor dem Fernseher saß, sondern im Gegensatz - mein Gesicht wurde immer länger. Der Film ist gefüllt mit sinnlosen Szenen, unlustigen Witzen und Anspielungen, die einem ab und zu (und ich meine wirklich sehr selten) zum Schmunzeln bringen. Leider zog sich der Film dann auch noch wie ein Kaugummi. Leider - einmal und nie wieder!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    03.06.2016
    17:12 Uhr