Forum zu Angeklagt

2 Einträge
4 Bewertungen
92.5% Bewertung
  • Bewertung

    Mitreißend

    Der Film lässt einen nicht kalt. Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich den angesehen habe, aber den Film vergisst man nicht. Klar, das Mädel hat sich recht aufreizend angezogen und verhalten, aber ein NEIN sollte wohl unter allen Umständen ein NEIN bleiben und keine Einladung für primitive Vorstadtmachos sein, sich an der Frau zu vergehen! Was mich besonders geärgert hat, waren die unzähligen Schaulustigen, die danebenstanden bzw. auch noch Anfeuerungsrufe beisteuerten u. so die Sache noch viel schlimmer machten. Zum Auszucken, so ein Verhalten! Und jederzeit vorstellbar... *schauder*
    Jodi hat sich den Oscar hier redlich verdient, absolut! Kelly McGillis konnte hier zeigen, dass sie nicht nur bei Top Gun das süße Beiwerk zu Tom Cruise spielen kann. Sehenswerter Film!
    joesy_161503dc9f.jpg
    20.03.2007
    15:10 Uhr
  • Bewertung

    Jodie und ihr erster Oscar...

    Sarah (Jodie Foster) wird in einer Kneipe vor mehreren Leuten vergewaltigt, die alle untätig zusehen. Sie gilt als Schlampe, und da heisst es bald, sie habe die Täter provoziert.

    Jodie Foster hat ihren Oscar damals wirklich verdient. Man nimmt ihr jede Emotion ab und leidet mit ihr mit.

    "Angeklagt" selber ist insgesamt ein durchaus sehenswerter Film aber an manchen Stellen ist er ein wenig langatmig. Aber nur ein wenig!
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    15:58 Uhr