5 Einträge
19 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    Super!

    Ein wirklich guter, höchst unterhaltsamer Action-Knaller, bei dem das Zwerchfell nicht zu kurz kommt! Danny Glover und Mel Gibson sind einfach ein unschlagbares Team - da stimmt einfach alles bei den Beiden. Ich bin der Meinung, die zwei sind definitiv nicht "zu alt für diese Scheiße." *gg*
    Der 4. Teil war auch einer der 1. Filme, bei denen mir Jet Li aufgefallen ist, und dann gleich so positiv! Wiedereinmal ein Asiat, der beim Kämpfen alle anderen in den Schatten stellt - unglaubliche Körperbeherrschung! Eine gelungene Fortsetzung einer meiner Lieblingsfilm-"serien".
    Wenn möglich, dann unbedingt im Original ansehen, auf Englisch kommt das irrsinnig schnelle Sprechen von Joe Pesci u. Chris Rock noch besser rüber.... Herrlich!
    joesy_161503dc9f.jpg
    16.08.2007
    13:25 Uhr
  • Bewertung

    The Best

    Joe Pesci und Chris Rock da haben sich ja zwei gefunden. Ganz klar der beste der Reihe. Einfach witziger mit mehr Handlung und mehr Aktion und einer super Kameraführung
    31.10.2006
    14:56 Uhr
  • Bewertung

    zur erweiterung

    lässt man die frau schwanger werden und man stellt noch einen asiaten ins bild.
    so wie der schuh des manitu extra large ist das hier lethal weapon 1,2,3 - the extended edition.
    worums geht: du böse ich gut! hau dir eine rein, du am boden. ich gewinner!!!
    kim606_4086b33d9c.jpg
    14.03.2006
    17:38 Uhr
  • Bewertung

    hammer

    naja.. wieder mal ne fortsetzung die die ersten (3!) teile in den schatten stellt... würde ich mir auch für indiana jones 4 wünschen!
    eisregen_126376c405.jpg
    04.12.2005
    13:07 Uhr
  • Bewertung

    bester 4. teil aller zeiten

    spannung, action, super witz
    und ganz ohne sex am obersten level der actionfilme
    05.07.2005
    11:52 Uhr