2 Einträge
9 Bewertungen
72.2% Bewertung
  • Bewertung

    überzeugender Coming-out-Film, nicht nur für Teenager

    Einfühlsam und authentisch aber auch mit einer gehörigen Portion Humor wird die Geschichte eines Jungen erzählt, der sich in seinen besten Freund verliebt und angesichts dieser Gefühle völlig überfordert ist.

    Im Sommerzeltlager erreicht das Gefühlswirrwarr seinen Höhepunkt, nicht zuletzt dank einer schwulen Rudermannschaft, die ganz offen mit ihrer sexuellen Orientierung umgeht.

    Doch bis Tobi zu sich selbst findet und seine Homosexualität akzeptiert, herrscht (Gefühls)chaos pur.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    08.03.2009
    18:25 Uhr
  • Bewertung

    Lustig, traurig, romantisch, problematisch...

    Ich bin total begeistert von "Sommersturm". Die schöne, frische und wiederum traurige Geschichte eines Jungen der sich in seinen besten Freund verliebt ist einfach wunderbar. Ich hab mich nicht nur in Robert Stadlober sondern auch in die ganze Geschichte verliebt.
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    11:44 Uhr