3 Einträge
4 Bewertungen
56.3% Bewertung
  • Die Idee ist nicht schlecht,

    jedoch, so finde ich, hat es etwas an der Umsetzung gehapert...Mittermeier ist ein genialer Kaberettist, vielleicht sollte er auch dabei bleiben...
    08.03.2008
    15:19 Uhr
    • Mittermeier?

      Das Marcus Mittermeier ein Kabarettist ist hab ich gar nicht gewusst? Ich kenne nur Michael Mittermeier!
      Ich glaube, du hast da wohl was verwechselt ;)
      treadstone71_02519ad8f6.jpg
      09.03.2008
      21:59 Uhr
    • ;-))

      Stimmt, du hast vollkommen Recht!!
      Oh mein Gott, so oft wie ich in letzter Zeit was falsch verstehe bzw. was verwechsle...ich glaub, ich muss mir echt mal Urlaub gönnen...bin schon total überarbeitet ;-))
      Aber danke auf jeden Fall fürs Aufmerksammachen;-))
      10.03.2008
      00:20 Uhr