Forum zu The Forest

1 Eintrag
1 Bewertung
30% Bewertung
  • Bewertung

    Waldspaziergang

    "The Forest" ist ein äußerst Vorhersehbarer Horrorfilm für Zwischendurch, der sich als Handlungsort den berühmten Selbstmord-Wald in Japan ausgesucht hat. Die Atmosphäre wirkt anfangs noch gut, dies ändert sich aber aufgrund der negativen Punkte des Films. Das größte Problem ist leider die Vorhersehbarkeit. Das betrifft sehr viel: Die Handlung, die Schreckmomente, die Klischeehaften Charaktere - man hat stets das Gefühl, alles einmal gesehen zu haben. Aus diesem Grund war der Film für mich von Langeweile gekennzeichnet. Das dann auch noch einige Fragen nicht beantwortet wurden trübt den Filmgenuss zusätzlich.

    "The Forest" ist ein Film für zwischendurch, wenn gerade nichts besseres im Fernsehen läuft. Wenn man die Wahl hat, kann man auf jeden Fall zu besseren Horror/Thrillern greifen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    03.11.2016
    16:45 Uhr