Forum zu Lights Out

1 Eintrag
2 Bewertungen
77.5% Bewertung
  • Bewertung

    Licht aus

    "Lights Out" war vom Hörensagen her einer der vielversprechendsten Horrorfilme dieses Jahres. Somit war meine Erwartung den Film betreffend entsprechend hoch.

    Mein Resümee: "Lights Out" ist ein solider Horrorfilm für einen gruseligen Abend, der auf weiten Längen überzeugt, aber leider kein Meilenstein auf seinem Genre ist. Die einzelnen Eckpfeiler des Films sind gut ausgearbeitet und bieten eine gute Grundlage. Der Film ist gruselig, wann er es sein sollte. Handwerklich hat der Film so einiges drauf und erzeugt eine schaurige und spannende Atmosphäre. Auch die Darsteller waren durch die Bank eine gute Wahl und man fiebert mit ihnen mit. Doch leider fehlt "Lights Out" das gewisse Etwas, um ihn zu einem bahnbrechenden Film zu machen. Wenn man nichts hinterfragt, fühlt man sich gut auf jeden Fall unterhalten.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.10.2016
    09:51 Uhr