Forum zu Team America

11 Einträge
11 Bewertungen
53.2% Bewertung
  • Bewertung

    Marionettentheater

    Kim Jong Il droht die Welt zu zerstören und nur das Team America kann ihn aufhalten. Der Plot könnte zwar aus einem Chuck Norris oder Jean Claude van Damme Film sein, ist jedoch von den South Park Machern, die sich dieses mal an einem Marionetten Film versuchen.
    Zur Story kann man nicht mehr sagen, da es einfach ein Konglomerat an Actionfilm Geschichten ist. Der Film bedient sich an so ziemlich jedem Klischee, dass man auch nur irgendwo finden kann. Das macht den Film zwar auf der einen Seite lustig, nach 60 Minuten wird es aber langsam langweilig. Die eingebaute Liebesgeschichte und die Heldenhaften Kampfszenen sind eine gute Persiflage auf die seichteren Actionfilme.
    Das der Film von de South Park Machern ist, merkt man sehr schnell an den sozialkritischen Aussagen, die gegen das gesamte politische Spektrum gehen. Ähnlich zu South Park wird alles kritisiert, was gerade (oder zu den Dreharbeiten) aktuell ist/war.
    Jeder der South Park mag wird auch Team America mögen, alle anderen sollten sich zwar kritische Stimmen erwarten, aber auch eine seichte Geschichte.
    sanasani_81677de759.jpg
    16.03.2015
    21:49 Uhr
  • Bewertung

    Weltpolizei

    Die South Park Macher ziehen wieder einmal Amerika durch den Kakao.

    Team America ist die Antiterroreinheit, die bei einem Einsatz ein Mitglied verlieren. Um ihn zu ersetzen wird ein begabter Schauspieler angeheuert, der als Terrorist verkleidet undercover gehen soll.

    Ein Marionettenfilm, der die US-Amerikanische Außenpolitik karikiert. Alles wird rücksichtslos in die Luft gesprengt, vor allem Sehenswürdigkeiten der "alten" Welt werden systematisch -zufällig- zerstört.
    Das Niveau ist so tief angesetzt, dass es schon wieder lustig ist!

    Als South Park Fan ein absolutes Must-See.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    16.03.2015
    21:36 Uhr
  • Bewertung

    Naja...

    ...bin ja nach wie vor nicht so von dem Film begeistert, obwohl man mich schon mehrfach davon überzeugen wollte...
    ...wirklich witzig finde ich nur die Stimme, die immer wieder mal sagt: "Matt Damon." ;-)
    18.01.2008
    21:21 Uhr
  • Einer der besten Filme aller Zeiten!

    Das Marionetten-Drama der Neuzeit schlechthin. Ein sehr provozierender Film mit teilweise bösen (aber sehr guten) satirischen Elementen. Ob das Musical "Rent" (im Film "Lease", sau komisch!), die Franzosen (tolle Pflastersteine in Croissantform) oder die Kampfszenen à la "Matrix"
    30.12.2006
    11:55 Uhr
  • Bewertung

    dumm -> lustig

    Der Film hat einige sehr witzige politisch aufgearbeitete Szenen, aber manchmal kann man nur mehr den Kopf schütteln, finde aber die Umsetzung und die ganze Gestaltung des Films sehr gelungen. Habe noch nie einen "Film" gesehen indem sich die Charaktere so freizügig präsentieren wie in diesem :)
    20.10.2006
    19:27 Uhr
  • Bewertung

    Marionetten

    "Team Amerika" wirft mit sämtlichen Klischees um sich... manchmal einfach zu viel des guten, manchmal auch witzig! Ich wusste gar nicht, dass Puppen so viel Blut verlieren können ;-) Fazit: Man hätte mehr daraus machen können!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.10.2006
    19:20 Uhr
  • Bewertung

    wow!! die idee

    ist einfach genial!! puppen kann man nicht verbieten den geilsten und dreckicksten sex vor der kamera zu haben und man kann das auch nicht mal porno nennen. und michael moore als selbstmordattentäter, die wohl beste rolle seines lebens. würd meinen, das ist die ultimative kritik an amerika. besser kann mans nicht machen, als sie mit den eigenen waffen zu schlagen!! hoffe trey parker (matt stone) hat weiterhin so tolle einfälle.
    unbedingt anschauen das teil!!
    kim606_4086b33d9c.jpg
    19.04.2006
    00:42 Uhr
  • Bewertung

    a la South Park

    Ein Film von den Machern von South Park, was man auch deutlich merkt. Ein Konglomerat aus Anti-Amerika-Pointen, die krampfhaft witzig sein sollen, man fragt sich wirklich wie die Macher auf soviel Irrsinn kommen konnten. Die Handlung ist äußerst dürftig und ist gespickt von allen erdenklichen amerikanischen Klischees.
    Neo
    20.08.2005
    17:48 Uhr
  • Bewertung

    nur noch dumm

    dieser Film. Einige Szenen sind ja noch ganz lustig - hahaha - das wars auch schon.
    29.07.2005
    14:25 Uhr
  • Bewertung

    mir gefällt's

    der ist soooo schlecht, das er wieder lustig wird. Das traurige daran ist, dass es in den meisten köpfen der menschen so ausschaut wie das dieser Film veranschaut. Ich konnt nicht weg ohne zu lachen, traurig aber wahr, ich habe selten so gelacht. Die Achse des Bösen gegen Team America.
    Filmzitat:
    "Wenn ein Mann einen Schwanz in den Mund nimmt, dann schließt er einen packt!"
    25.07.2005
    00:32 Uhr
  • Bewertung

    Daraus hätte man viel mehr machen können

    Leider ist es nur ein unnötiger und unlustiger Film geworden, der viel mehr Potential gehabt hätte. Die Gags sind teilweise einfach peinlich und total kindisch - das ist auch das Problem, der Film ist für Erwachsene konzipiert - deshalb frage ich mich, wem soll dieser Film gefallen?
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    20.07.2005
    17:09 Uhr