1 Eintrag
8 Bewertungen
63.8% Bewertung
  • Bewertung

    Naja,

    nachdem der Film gestern im Fernsehen lief und ich ihn mir ohnehin schon seit längerem mal anschauen wollte, bin ich halt dafür aufgeblieben. Hm...ich bin mir bis jetzt noch immer ein wenig unklar darüber, was der Film eigentlich wollte. Es gibt viele Filme, so wie diesen, die nicht viel Inhalt haben, aber es trotzdem geschafft wurde, die Story toll auszuschmücken und alles insgesamt interessant darzustellen.

    Die schauspielerischen Leistungen sind gut, da erwartet man von diesen Leuten ja auch nichts anderes, aber wie eben schon gesagt, alles in allem, ist der Film teilweise ein bisschen langweilig, der Schluss ist schon ziemlich lang vorher vorhersehbar. Vielleicht hab ich mir aber auch nur zuviel erwartet.
    29.03.2008
    12:54 Uhr