Forum zu Lauras Stern

5 Einträge
9 Bewertungen
63.3% Bewertung
  • Bewertung

    Schöner Film

    Ein wundervoller Film vor allem für die Kleinen. In diesem Film gibt es keine Gewalt und ist daher sehr gut für Kinder geeignet. Auch wenn er etwas traurig erscheint, ist er im Endeffekt sehr interessant. Zur Musik kann ich nur sagen sehr gelungen.
    20.04.2010
    21:45 Uhr
  • Bewertung

    Wäre sicher nicht schlecht

    Hab ihn zwar nicht gesehen aber er ist sicher gut.
    20.03.2005
    17:02 Uhr
    • 35%???

      Ganz verstehe ich deine Bewertung nicht. Du findest der Film ist gut, gibst aber nur 35% und hast ihn dann eigentlich gar nicht gesehen? Na was jetzt?
      treadstone71_02519ad8f6.jpg
      20.03.2005
      17:06 Uhr
    • He

      Ruffy hat ja den Eintrag befor er den Film gesehen hat geschrieben und hat dann mit dem Eintrag schreiben aufgehört sein letzter Eintrag war ja am 08.07.2005 aber wollte noch den Film bewerten. Ich kann versezhen wenn einem 10 oder 11 Järigen das Eintragschreinben nach einer Zeit keine lust mer macht.
      31.10.2006
      14:12 Uhr
  • Bewertung

    Totlangweilig

    Ohje!So ziemlich der schlechteste Film den ich zu meinem Leidtragen sehen musste.
    13.03.2005
    20:38 Uhr