Forum zu Deadpool

9 Einträge
36 Bewertungen
77.2% Bewertung
  • Bewertung

    Immer wieder ansehen

    Einer meiner Lieblingsfilme, der mich wie etwa auch "Verrückt nach Mary" immer wieder aufheitert und zum Lachen bringt.
    Je öfter ich ihn sehe, desto mehr genieße ich diesen Streifen.
    13.09.2020
    20:35 Uhr
  • Bewertung

    Definitiv ...

    ... ein etwas anderer Superheldenfilm.
    Voll mit Anspielungen auf so vieles - Filme, Stars, Feiertage, etc. etc. etc.
    Ich hab mich *ausgeschüttet* vor Lachen.

    Mit null Erwartungen ging ich in den Film und wurde nicht enttäuscht.

    #Doublefeature 1
    farishta_4df8bf350f.jpg
    25.05.2018
    11:24 Uhr
  • Bewertung

    Uncut?

    Im Kino habe ich den Film verpasst und viel gutes darüber gehört. Da lief der also heute auf Prosieben. Ich schaue zufällig rein, ist natürlich eine Gelegenheit.

    Alles in allem schon OK der Film, auch wenn ich mir etwas mehr erwartete habe, aber was ist dann, nach dem Ende des Films. Die Werbung von ProSieben, dass sie den Film am Mittwoch noch einmal spielen, aber da dann UNCUT. Wie bitte?
    1.) Ich finde es prinzipell schon gut, dass auch die Uncut-Version gezeigt wird (ehrlich gesagt hätte man sich auch denken können dass der Film nicht für 20:15 geeignet ist und an ein paar Stellen im Film ist mir schon vorgekommen, dass da was fehlt)
    2.) Hätte man das auch etwas besser kommunizieren können. Ich habe zumindest davon nichts mitbekommen und hätte sonst noch gerne zwei Tage gewartet um mir den „richtigen“ Film anzuschauen. Jetzt gleich ein zweites Mal ist mir dann aber doch zu viel, so gut war er dann auch wieder nicht, und so toll können die geschnittenen Szenen ja auch nicht sein. Oder doch? Verpasse ich da was?
    lt.dan_a668ebd7b8.jpg
    01.01.2018
    22:46 Uhr
  • Bewertung

    Neuer Lieblingsfilm

    Es gibt keinen Film bei dem ich so gelacht habe wie bei diesem. Bereits ab der ersten Sekunde muss man die Augen nach "versteckten" Witzen offen halten. Der Film ist voll von Humor gepaart mit jeder Menge Action.

    Ryan Reynolds ist wie geschaffen für diese Rolle.... TOP!
    maddie1989_bd57598ff6.jpg
    06.09.2017
    15:06 Uhr
  • Bewertung

    Deftige Action und große Klappe

    Neben den vielen bereits existierenden Marvel-Comichelden gibt es nun auch einen Film über Deadpool, das genetisch mutierte (was für eine Überraschung!) und vom Krebs geheilte Großmaul. in seinem Ganzkörperanzug kann er eine gewisse Ähnlichkeit mit Spiderman nicht verleugnen, je mehr sich jedoch Spiderman in Richtung Kids verniedlicht desto handfester geht Deadpool zur Sache. Das Blut spritzt nur so, die Köpfe fliegen in alle Richtungen und dazwischen gibt es ein Staccato an Filmreferenzen und flotten Sprüchen. Die muss man allerdings allesamt erkennen und auch mögen, um den Film richtig gut zu finden. Trotz der Tatsache, dass ich meine, ziemlich alle Anspielungen erkannt zu haben, fand ich das Resultat jedoch eher anstrengend und zu dick aufgetragen, obwohl man visuell und tricktechnisch als dem Vollen geschöpft und keine Wünsche offen gelassen hat. Der Erfolg scheint dem Konzept recht zu geben, denn Teil 2 ist bereits in Vorbereitung.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    02.08.2017
    08:37 Uhr
  • Bewertung

    Gehofft habe ich...

    ... auf einen frechen Superhelden-Filmspaß à la Kick-ass. Und wurde ordentlich enttäuscht.
    Die Sprüche, die Deadpool am laufenden Band abliefert, sind in erster Linie vulgär und/oder peinlich. Gewalt gibt es reichlich, diese ist allerdings größtenteils zu sinnlos und ohne Mehrwert für den Film. Wirkliche Spannung kommt nicht auf. Und die Hauptfigur? Ein irgendwo in der pubertären Entwicklungsphase steckengebliebener Clown, für den es schwer ist, Sympathien zu entwickeln.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    26.03.2017
    17:53 Uhr
  • Bewertung

    Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

    Deadpool war einer der wohl am meisten erwarteten Filme des Jahres 2016. Ich habe mich vom Hype nicht blenden lassen und mir bewusst nicht einmal den Trailer angesehen. Ich denke, dass ist das Beste, was man wohl tun kann, wenn man plant, sich "Deadpool" anzusehen! Denn ohne große Erwartungen ist Deadpool, man glaube es kaum, tatsächlich sehenswert! Der Film ist spritzig, hat perfekten Schnitt und ein tolles "Storytelling", es wird einfach nicht langweilig, weil alles sehr gut aufeinander passt. Die Action-, und Stuntszenen sind einfach der Hammer. Auch die ruhigen und netten "Liebesszenen" sind nicht zu schnulzig und lassen einen an die große Liebe glauben. Auch die Schimpfwörter sind nicht ganz so schlimm wie ich es mir erwartet hätte - der Humor ist zwar derb, aber lustig. Man fühlt sich wie in einem einzigen Insider-Witz. Das alles versteckt sich hinter einer soliden Story, die zwar nicht die Beste überhaupt ist, aber ganz nett, einfach Durchschnitt. Darüber sieht man hinweg, weil sonst alles wirklich stimmig ist. Deadpool ist perfektes Popcorn-Kino ohne alglatte Helden, sondern mit Ecken und Kanten, was Lust auf mehr macht!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    12.03.2016
    20:56 Uhr
  • Bewertung

    Einfach nur schade

    Mir hat der Film leider gar nicht gefallen, obwohl ich Marvel-Verfilmungen normalerweise liebe.
    Der Trailer hat leider schon alles verschossen, was der Film hergibt. Der "Witz" ist leider nicht witzig genug, die Action keine Action sondern nur sinnloses abschlachten ohne Sinn. Auch glaube ich fest, dass Ryan Reynolds mehr drauf hat als das...
    Wer die Comics von Deadpool mag, wird den Film auch mögen, der Rest sollte sich seine Zeit besser vertreiben können als so.
    18.02.2016
    11:45 Uhr
  • Große Erwartungen

    Ich habe mir gerade den Trailer angesehen und muss sagen ich bin positiv überrascht. Der Film wird zwar sicher derb, brutal und an manchen Stellen sicher sehr niveaulos, im Großen und ganzen dürfte er aber lustig werden. ICh hoffe nur, dass nicht alle guten Szenen mit dem Trailer bereits verschossen wurden. Vielleicht hat Ryan Reynolds mit dieser Comicverfillmung mehr Glück als mit seinem Auftritt als Green Lantern.
    sanasani_81677de759.jpg
    21.08.2015
    22:01 Uhr