1 Eintrag
2 Bewertungen
42.5% Bewertung
  • Bewertung

    Michael Bay durch und durch

    "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" ist ein Michael Bay Film, der für mich ein wenig fragwürdig wirkt, da er doch klar die amerikanische Flagge trägt und dem Patriotismus keine Grenzen setzt. Die Story erinnert ein wenig an "Black Hawk Down", also wer diesen Film mochte, wird auch "13 Hours" mögen. Der Film ist wahnsinnig Actionlastig, aber wie könnte man es auch anders von diesem Regisseur erwarten? Die Effekte sind erstklassig und wirken zeitgemäß.Die Kameraführung ist sehr gut. Hier kann man ganz klar sagen: richtig großes Action-Popcorn-Kino. Ein Manko liegt für mich bei den Charakteren, die alle ersetzbar wirken und bei mir wenig Gefühlsregung zulassen. Für mich persönlich zog sich der Film ein bisschen wie ein Kaugummi und kam mir sehr langatmig vor. Dies mag aber auch daran liegen, dass das nicht mein Lieblings-Genre ist. Wer Michael Bay generell liebt, wird auch "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" mögen, denn er liefert hier alle Elemente, für die er berühmt ist, in erstklassiger Weise ab.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    26.07.2016
    13:49 Uhr