2 Einträge
10 Bewertungen
83% Bewertung
  • Bewertung

    must-see

    spannend, vielschichtig, packend und - leider nicht von einem kreativen Drehbuchautor erfunden. Definitiv ein must-see.
    05.11.2016
    09:48 Uhr
  • Bewertung

    Erschreckend...

    ...ist einerseits die Tatsache das der Film 3 Wochen nach Kinostart in Graz nur mehr im KIZ Royal im O-Ton läuft und in allen anderen Kino bereits wieder aus dem Programm genommen wurde...und andererseits wie sehr der Film einen packt , auch wenn man sich mit der Person Ed Snowden auseinandergesetzt hat oder auch Citizenfour gesehen hat ist es immer noch beängstigend was da so alles im Hintergrund passiert. Das konnte man auch an den Gesichtern die den Kinosaal verlassen haben ablesen.
    Aufbau des Films mit den zwischenzeitl. Rückblendungen zur Vorgeschichte sowie der gesamte Erzählton wurde von Oliver Stone sehr gut umgesetzt, Joseph Gordon-Hewitt spielt grandios! Sollte man nicht verpassen
    21.10.2016
    07:31 Uhr