4 Einträge
9 Bewertungen
58.9% Bewertung
  • Bewertung

    Ted Hofman in der Politik

    Wer von Euch sich noch an die hervorragende Fernsehserie "Die Akte Jessica" (im Original hieß sie: Murder One) erinnert bzw. die Serie genauso gern sah wie ich damals, der kannte natürlich diesen dicken Glatzkopf sofort: "Ted", der Anwalt, war hier nun in einem Krimi über einen Mordfall im Weißen Haus zu sehen. Das Wesentlichste an diesem Film ist auch dieser Darsteller. Wesley Snipes sollte wohl das zahlende Publikum interessieren, Benzali das Denkende. Beides zusammen ergibt einen spannenden, allerdings nicht sensationellen, Politthriller rund um einen Mord um 4 Uhr Nachmittags, auf den sich auch der Originaltitel "Murder at 1600" bezieht.

    Akzeptabel, allerdings nur durchschnittlich.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    12.05.2007
    18:39 Uhr
    • 1600

      Ist schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, aber wie ich mich erinnere, bezieht sich der Originaltitel „Murder at 1600“ nicht auf die Uhrzeit sondern auf die Adresse des Weißen Hauses:
      1600 Pennsylvania Avenue
      uncut_4fd94f1238.jpg
      12.05.2007
      18:47 Uhr
    • Bewertung

      Aha ..

      tja, da wirst recht haben... Tja, ist auch bei mir schon ne Weile her ...
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      13.05.2007
      22:54 Uhr
  • Bewertung

    najaaaaaaaa

    einfach ein 0815 hollywood thriller
    eisregen_126376c405.jpg
    04.12.2005
    13:30 Uhr