Forum zu Vacation

1 Eintrag
2 Bewertungen
50% Bewertung
  • Bewertung

    Lachen garantiert

    Ich hatte keine Ahnung, dass es noch mehr "Griswolds"-Filme gibt, somit kann ich auch keinen Vergleich zu den früheren Filmen anstellen. "Vacation" bietet ein rundes Gesamtpaket, dass einfach nur da ist, um zu unterhalten und Spaß ohne Ende bietet. Humor ist ganz groß geschrieben und ist auch die ganze Stärke des Films. Familie Griswold tapst auf ihrem Roadtrip von einem Fettnäpfchen ins nächste. Insgesamt ist natürlich alles sehr vorhersehbar und teilweise war auch der eine oder andere Moment dabei, den man schon einmal wo anders so gesehen hat. Dennoch ist alles stimmig und sympathisch. Auch die Darsteller harmonieren gut miteinander und sind die perfekte Besetzung für diesen Familien-Blödsinn. Abgesehen davon hat der Film zwar viele Stärken, aber auch ein paar Schwächen. Manche Szenen sind als Füller gedacht und andere dafür wieder vollgepackt mit Humor. Dieser wird nach 2/3 des Films etwas verschossen, wodurch "Vacation" gegen Ende etwas Lustlos wirkt.

    "Vacation" ist eine seichte Komödie für einen lustigen Abend oder Sonntagnachmittag, dass für die ganze Familie und sämtliche Altersgruppen geeignet ist. Erwartet euch nichts Großartiges und einfach Hirn abschalten, dass ist die Devise.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    13.08.2016
    21:28 Uhr