1 Eintrag
1 Bewertung
75% Bewertung
  • Bewertung

    You can win if you want ?

    Max, genannt "Der Häuptling", ist Brillenträger und recht dick. Aber in Herz und Seele ist er ein Vollblutindianer. Als er von einem Castingaufruf hört, den Sohn Winnetous auf einer Freilichtbühne zu geben, sieht er das von nun an als seine Bestimmung und lässt nichts unversucht, dahin zu kommen. Sympathische Schauspieler (klein und groß), eine überzeugende, langsam erzählte, Geschichte von Familie und Freundschaft, dass macht alles einen sehr soliden, empfehlenswerten Kinderfilm. "Ganz lustig", meint mein neunjähriges Patenkind. Minuspunkte gibt es dann doch von mir für die Auflösung und die Message. (Wollen wir wirklich Kinder dazu anmimieren, dass sie sich gegen jegliche Eignunng und jede Wahrsheinlichkeirt Castinggwettbewerben stellen - so nach dem Motto: Wenn du nur dran glaubst, dann wird das auch was?)
    apanatschka_bd42685caa.jpg
    22.04.2015
    21:35 Uhr