Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Hot Shots!
USA 1991 | Komödie | 84 min.

Charlie Sheen als flugunfähiger Kampfpilot

Die Vorbereitungen auf den geheimen Großeinsatz laufen beim Flugkommando „Müdes Wiesel“ auf Hochtouren. Hier dienen nur echte Kerle: angefangen mit dem flugunfähigen Möchtegern-Indianer Topper (Charlie Sheen), über „Wash Out“ (John Cryer), der sogar einem Maulwurf in Sachen Blindheit den Rang ablaufen würde, bis hin zum Mustersoldaten und intriganten Schleimbeutel Kent (Cary Elwes). Abgerundet wird das Bild der Truppe durch die schöne Psychologin Ramada, die abends gern singend übers Klavier rutscht, und dem vertrottelten Admiral Benson, der sein Hirn schon vor Jahren irgendwo zurückgelassen hat.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 84 min.
US-Start 31.07.1991

Forum

76.7% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Spitzenfilm

    Es gibt nur wenige Komödien, die so überhäuft mit Jokes und Gags, Slapsticks und beilläufigen Kollateralschäden sind, wie dieser. Da ist es auch ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    19.08.2020, 13:29 Uhr

1991 Pfeil Hot Shots!
1993 Pfeil Hot Shots! Der 2. Versuch