JCVD (2008)

Bilder: Koch Films
Fotos: Koch Films
Originaltitel:
JCVD
F/LUX/B 2008 | Komödie, Drama | 97 min.

Jean-Claude Van Damme gerät in einen Banküberfall

Der alternde Actionstar Jean-Claude kehrt nach einem anstrengenden und kostspieligen Sorgerechtsverfahren um seine Tochter in seine Heimatstadt Brüssel zurück. Noch am selben Tag soll er fristgerecht eine hohe Summe an seinen Anwalt überweisen. Völlig erschöpft und de facto pleite betritt er kurz vor Geschäftsschluss eine Bank, gerät unversehens in einen Überfall und wird als Geisel genommen.
Genre Komödie, Drama
Land F/LUX/B
Länge 97 min.
FR-Start 04.06.2008

Forum

40% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Jean Claude als Schauspieler

    Jean Claude Van Damme spielt Jean Claude Van Damme. Das ist der Hauptaufhänger dieses Filmes. Und diese Konstellation ist eigentlich ganz ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    19.02.2015, 11:56 Uhr