Die Ex-Freundinnen meines Freundes (2004)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Little Black Book
USA 2004 | Komödie, Romanze | 97 min.

Brittany Murphy sucht die Ex-Freundinnen ihres Freundes

Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek (Ron Livingston) kategorisch weigert, mit ihr über seine Ex-Freundinnen zu sprechen. Stacys Kollegin Barb (Holly Hunter) bringt sie eines Tages auf die Idee, heimlich Dereks Organizer zu durchsuchen, um auf diese Weise mehr über dessen Vergangenheit zu erfahren, und warum all seine früheren Beziehungen gescheitert sind. Unter Barbs Anleitung und mit dem Vorwand, eigentlich nur für ihre Chefin, die Talkshow-Moderatorin Kippie Kann (Kathy Bates), zu recherchieren, nimmt Stacy mit Dereks Ex-Freundinnen Kontakt auf und freundet sich sogar mit einer von ihnen an.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 06.08.2004

Forum

86.7% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Juhuuu mal was realistisches

    Für mich mal ehrlich was anderes, wirklich. Also, das Ende jetzt. Es ging nicht aus, wie die vielen gewöhnlichen Liebeskomödien, sondern halt mal ... [ weiter ]
    18.01.2010, 15:04 Uhr