Deuce Bigalow: European Gigolo (2005)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Deuce Bigalow: European Gigolo
USA 2005 | Komödie | 83 min.

Rob Schneider bei der Wahl zum Europe´s Greatest Gigolo

Der Gigolo Deuce Bigalow (Rob Schneider) wird von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt. An der Prostituierten-Akademie lernt er vor allem drei Dinge: Erstens, es gibt eine Geheimgesellschaft der Gigolos; zweitens, er selbst rangiert in dieser Gesellschaft ganz unten und das ist drittens sein Glück, da die höheren Ränge von einem mysteriösen Serienkiller systematisch ausgedünnt werden.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 83 min.
US-Start 12.08.2005
AT-Start

Forum

36.6% Filmbewertung
3 Einträge    16 Bewertungen
  • überraschend gut

    hab nur negative kritiken gelesen über diesen film, und endlich hab ich ihn mir auch angesehen... und fand ihn besser als teil 1 [ weiter ]
    eisregen_126376c405.jpg
    18.07.2006, 11:16 Uhr

1999 Pfeil Rent-a-Man
2005 Pfeil Deuce Bigalow: European Gigolo