Homesick (2015)

Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Homesick
A/D 2015 | Thriller, Drama | 98 min.

Eine junge Musikerin zwischen Realität und Einbildung

Die ehrgeizige Cello-Studentin Jessica zieht mit ihrem Freund Lorenz in ihre erste gemeinsame Wohnung und bekommt kurz darauf einen Anruf, der ihr Leben verändern könnte: Sie wurde für die Teilnahme an einem renommierten Wettbewerb für Musiker ausgewählt und erhofft sich dadurch ihren großen Durchbruch. Jessica fängt an täglich für den Wettbewerb zu üben, kann sich aber kaum konzentrieren, da sie sich von den neuen Nachbarn beobachtet fühlt. Je mehr Druck sie sich selbst macht, desto verdächtiger werden ihr die Nachbarn und schon bald weiß niemand mehr so richtig, ob Jessica noch zwischen Realität und Einbildung unterscheiden kann.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land A/D
Länge 98 min.
AT-Start

Forum

78.3% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Hervorragender Film eines Grazer Regisseurs.

    Extrem gut gemachter Arthouse Thriller - Vergleiche mit Polanski sind durchaus zulässig. Der Film schafft es, den Zuschauer ohne zu ... [ weiter ]
    sky_76_e823183c55.jpg
    14.11.2015, 23:06 Uhr