Sangue Azul - Blue Blood (2015)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Sangue Azul
Brasilien 2015 | Drama, Mystery | 120 min.

Ein Zirkusartist kehrt in seine Heimat zurück

Als 10-Jähriger wird Pedro von seiner Mutter fortgeschickt, weil diese befürchtet, dass sich Pedro und seine Schwester Raquel zu einander hingezogen fühlen. Er muss gegen seinen Willen seine idyllische brasilianische Heimatinsel verlassen und tritt einem Wanderzirkus bei. So wächst er inmitten einer bunten Schar Zirkusartisten auf und wird zum legendaren Cannon Man. Jahre später kehrt er mit seinem Zirkus auf die Insel zurück, die er einst verlassen musste und muss feststellen, dass er sich immer noch nach der verbotenen Liebe seiner mittlerweile verlobten Schwester Raquel sehnt.
Genre Drama, Mystery
Land Brasilien
Länge 120 min.
Starttermin 2015

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Verbotene Liebe unter dem Zirkuszelt

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2015
    Pedro kehrt mit seinem Zirkus auf die Insel zurück, die er einst mit neun Jahren verlassen hatte. Als hübscher junger Kerl und aufregender ... [ weiter ]
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    07.02.2015, 15:01 Uhr