Nasty Baby (2015)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Nasty Baby
USA/Chl 2015 | Drama | 100 min.

Ein homosexuelle Paar möchte ein Kind

Das homosexuelle Paar, die Künstler Mo und Freddy (Sebastián Silva, auch Regisseur des Filmes), leben glücklich in einer großen Wohnung in New York. Für das absolute Glück fehlt Freddy allerdings ein gemeinsames Kind. Polly (Kristen Wiig), seine beste Freundin und Single inklusive Torschlusspanik, würde liebend gerne als Leihmutter fungieren, doch Freddys Spermaqualität ist zu gering und Mo ist sich noch unsicher.
Genre Drama
Land USA/Chl
Länge 100 min.
Starttermin 2015

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Semi-Autobiographisches eines Hipsters

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2015
    Das homosexuelle Paar Mo und Freddy (Sebastián Silva, auch Regisseur des Filmes) leben in einer großen Wohnung in New York. Sie sind ... [ weiter ]
    josko_8282916b00.jpg
    09.02.2015, 16:07 Uhr