Project Almanac (2014)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Project Almanac
USA 2014 | Thriller, Science Fiction | 106 min.

Jugendliche unterwegs durch die Zeit

Die beiden Highschool-Freunde David und Quinn schaffen es den Prototypen einer Zeitmaschine von Davids Vater in Gang zu bringen. Mit ein paar Zeitreisen gestalten sie nun die Welt, wie sie ihnen gefällt. Die ehemaligen Außenseiter und ihre Clique sind auf einmal die Stars jeder Party und genießen ihr neues Teenie-Leben in vollen Zügen. Doch als David aus Liebe zur süßen Jessie, in die er schon lange heimlich verliebt ist, einen Alleingang unternimmt, gerät das zerbrechliche Gefüge aus Vergangenheit und Zukunft gehörig ins Wanken.
Darsteller
Genre Thriller, Science Fiction
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 30.01.2015
DE-Start 05.03.2015

Forum

65% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung