Body - Cialo (2015)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Cialo
Polen 2015 | Drama | 90 min.

Ein Untersuchungsrichter nimmt Kontakt mit dem Jenseits auf

Janusz (Janusz Gajos) ist ein knallharter, hochprofessioneller Untersuchungsrichter. Kein Detail über den Tathergang wird bei ihm ausgelassen. Trotz der Härte seines Jobs lässt er keinen Fall aus, den er bekommen kann. Bald bemerkt er, dass er längst zu viel gearbeitet hat, denn seine Frau ist vor Jahren verstorben und seine Tochter ist magersüchtig. Aus Hilflosigkeit weist er sie in eine psychiatrische Klinik ein, in der die Pflegerin Anna arbeitet, in deren Leben selbst nicht viel in Ordnung ist.
Genre Drama
Land Polen
Länge 90 min.
PL-Start 06.03.2015

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Geist/reiche schwarze Komödie

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2015
    Es ist an Janusz nicht vorbei gegangen, dass seine erwachsene Tochter seit dem Tod seiner Frau anders geworden ist. Sie isst immer weniger und das ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    10.02.2015, 00:54 Uhr