Superwelt (2015)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Superwelt
Österreich 2015 | Drama | 120 min.

Ulrike Beimpold spricht mit Gott

Die Supermarktangestellte Gabi Kovanda (Ulrike Beimpold) führt zusammen mit ihrem Mann Hannes ein scheinbar geordnetes und gesichertes Leben. Ihr Sohn lebt noch zu Hause während die Tochter schon nach Wien gezogen ist. Doch als Gabi eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, geschieht etwas, das ihr Leben mit einem Schlag verändert. Es ist nichts zu sehen, nichts zu hören, und doch trifft es Gabi wie ein Blitz aus heiterem Himmel – die Begegnung mit Gott.
Darsteller
Genre Drama
Land Österreich
Länge 120 min.
AT-Start

Forum

68.8% Filmbewertung
4 Einträge    8 Bewertungen
  • eyes wide open

    arme gabi kovanda – kassadienst beim diskonter, putzen, waschen, kochen daheim. sugo für den mann, der eh schon auswärts gegessen hat (man ... [ weiter ]
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    12.05.2015, 21:07 Uhr