Black Sea (2014)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Black Sea
USA/UK/RUS 2014 | Thriller, Abenteuer | 115 min.

Jude Law sucht am Meeresgrund nach einem Schatz

U-Boot-Kapitän Robinson (Jude Law) war die letzten 30 Jahre seines Lebens immer unterwegs. Eine gescheiterte Beziehung zu seiner Frau Chrissy (Jodie Whittaker) und ihrem gemeinsamen Kind ist der Preis, den er dafür zahlen musste. Als er eines Tages völlig unerwartet von dem Bergungsunternehmen gefeuert wird, für das er sich 11 Jahre lang abgerackert hatte, droht dem ehemaligen Navy-Angehörigen der Sturz ins Leere. Doch dann hört er von der Geschichte eines deutschen U-Boots, das während des Zweiten Weltkriegs vor Georgien im Schwarzen Meer auf Grund gelaufen sein soll voll beladen mit Gold. Robinson stellt eine Crew halbgewalkter Abenteurer zusammen, die mutig genug sind, diese gefährliche Reise zum versunkenen Schatz in Angriff zu nehmen.
Darsteller
Genre Thriller, Abenteuer
Land USA/UK/RUS
Länge 115 min.
UK-Start 05.12.2014
DE-Start 29.01.2015

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen