Knight of Cups (2015)

Fotos: Constantin Film, Studio Canal
Originaltitel:
Knight of Cups
USA 2015 | Drama, Romanze | 118 min.

Lässt sich in Hollywood der Sinn des Lebens finden?

Rick (Christan Bale) ist Schauspieler und hat es in Hollywood bereits zu beachtlichem Erfolg gebracht. Dennoch ist sein Leben leer und die Einsamkeit, die er immer wieder empfindet, grenzenlos. Wie ein „Knight Of Cups“ im Tarot braucht er ständig Stimulation und Action, damit ihm nicht langweilig wird.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 118 min.
AT-Start
US-Start 11.12.2015

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Die metaphorische Ausformung metaphysischer Fragen

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2015
    Wer sich freiwillig in ein Kino setzt, in dem ein Film von Terrence Malick gezeigt wird, dem sei gleich vorweg einmal gratuliert. Zum Einen für ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    09.02.2015, 08:42 Uhr