Teen Wolf (1985)

Bilder: Studio Canal
Fotos: Studio Canal
Originaltitel:
Teen Wolf
Regie:
USA 1985 | Komödie | 91 min.

Michael J. Fox wird zum Werwolf

Der Teenager Scotti (Michael J. Fox) liebt Basketball, interessiert sich für Mädchen und hat sich mit den Alltagssorgen in der High-School auseinanderzusetzen. Doch etwas an ihm ist anders. Als er bei einem wichtigen Meisterschaftsspiel gefoult wird, sprießt dunkles Haar aus seinem ganzen Körper und seine Augen beginnen zu leuchten.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 23.08.1985

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Fast wie Sam Raimis \"Spider-Man\" (enthält Spoiler)

    Scott Howard (Michael J. Fox) ist ein durchschnittlicher unzufriedener High-School-Teenager. Sein Basketballteam verliert laufend, er muss im ... [ weiter ]
    barryegan_8f8e57e162.png
    13.01.2015, 21:25 Uhr

1985 Pfeil Teen Wolf
1987 Pfeil Teen Wolf 2