Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

The Choice - Bis zum letzten Tag (2016)

Fotos: Constantin Film, Wild Bunch
Originaltitel:
The Choice
Regie:
USA 2016 | Drama, Romanze | 111 min.

Verfilmung des Nicholas Sparks-Bestsellers

Der überzeugte Junggeselle Travis (Benjamin Walker) genießt sein Leben mit Freunden, einem guten Job und ab und an einer kleinen Affäre. Für große Gefühle hat er normalerweise keine Zeit, bis er auf seine Nachbarin Gabby (Teresa Palmer) trifft. Doch diese ist nicht so leicht zu erobern und sein rauer Charme muss es auch noch mit dem erfolgreichen Arzt Ryan (Tom Welling), Gabbys langjährigem Freund, aufnehmen. Ausserdem hält Gabby gar nichts von einer lockere Beziehung ohne Verpflichtungen. Doch Travis gibt nicht auf.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 111 min.
US-Start 05.02.2016
AT-Start

Forum

40% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Liebesfilm, wie er im Buche steht

    Mit "The Choice" kam eine weitere Nicholas Sparks Verfilmung auf die Leinwand. Meiner Meinung nach gehört der Film zu den besseren ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    20.10.2016, 20:44 Uhr