Macho Man (2015)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
Macho Man
Deutschland 2015 | Komödie | 99 min.

Christian Ulmen lässt sein Selbstwertgefühl aufpolieren

Im Urlaub in der Türkei trifft der Frauenversteher Daniel (Christian Ulmen) auf die attraktive Aylin (Aylin Tezel). Als die sich auch noch für ihr zu interessieren beginnt, scheint sein Glück perfekt. Doch zurück in Deutschland bekommt er immer mehr Zweifel, wie er mit seinem unsicheren Auftreten neben so einer Traumfrau bestehen kann. Von Aylins Bruder Cem (Dar Salim) bekommt er daher einen Macho-Crashkurs. Ein cooles neues Outfit, türkische Clubs, über Griechen-Witze lachen und mit Aylins Cousinen flirten stehen nun auf dem Programm. Daniel findet zunehmend Gefallen an seiner neuen Rolle, doch wie wird Aylin mit seiner neuen Männlichkeit zurechtkommen?
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 99 min.
DE-Start 29.10.2015
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen