Road to Sundance... In 3 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Chappie (2015)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Chappie
USA 2015 | Action, Thriller | 120 min.

Ein Roboter lernt eigenständig zu denken

In der nahen Zukunft werden Verbrechen mit Hilfe von Polizei-Robotern bekämpft, die kompromisslos gegen die Bevölkerung vorgehen. Doch die Menschen beginnen allmählich, sich zu wehren. Als einer der Polizei-Droiden, Chappie, gestohlen und neu programmiert wird, wird er der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. In den Augen der mächtigen Elite stellt dieser Roboter eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und die gesamte Menschheit dar. Und so wird mit allen Mitteln versucht, sicher zu stellen, dass Chappie der Letzte seiner Art ist.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 120 min.
US-Start 06.03.2015
AT-Start

Forum

47.5% Filmbewertung
5 Einträge    10 Bewertungen
  • Vergeudetes Potential!

    Ich sah mir "Chappie" an, da mich das Thema Roboter und Sci Fi schon immer grundlegend interessiert hat und da ich von einem Freund die ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    02.03.2016, 13:26 Uhr