Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Das Ding aus der Mur - Zero (2015)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Das Ding aus der Mur - Zero
Regie:
Österreich 2015 | Komödie, Horror | -

Die Vorgeschichte zu „Das Ding aus der Mur“

Alois Ratzinger, ein zentralsteirischer Haudegen mit leichtem Hang zu exzessivem Biergenuss, wird um die vertraute Wohngemeinschaft mit seiner Mutter gebracht. Daher ist er gezwungen, sich einen neuen Job zu suchen. Über Umwege kommt er in den Genuss, den seit Tagen abgängigen Hauptpostenkommandanten zu ersetzen. Kaum vertraut mit der neuen Aufgabe gerät er in ein schleimiges Blutbad, mit dem er im Leben nicht gerechnet hätte.
Genre Komödie, Horror
Land Österreich
Länge -
AT-Start

Forum

100% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung

2012 Pfeil Das Ding aus der Mur
2015 Pfeil Das Ding aus der Mur - Zero
2018 Pfeil The Return of the Ding