Wild Card (2014)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Wild Card
Regie:
USA 2014 | Thriller, Drama | 92 min.

Jason Statham bekommt in Las Vegas Probleme

Der ehemalige Söldner Nick Wild (Jason Statham) schlägt sich als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch. Eigentlich würde er gern auswandern, doch dafür fehlt ihm das nötige Geld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly (Dominik García-Lorido) übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er schneller als ihm lieb ist in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco (Milo Ventimiglia) hineingezogen. Die Männer DeMarcos im Nacken, stürzt sich Nick Wild tief in die Abgründe von Las Vegas und entfesselt eine gefährliche, alte Leidenschaft.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 30.01.2015
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Actionarmes Drama, leider ist der Plot zu schwach (Spoiler)

    Nick Wild (Jason Statham) ist seit gezählten 5000 Tagen in Las Vegas. Weit hat es der „Sicherheitsberater“ gebracht: er ist ... [ weiter ]
    barryegan_8f8e57e162.png
    05.03.2015, 22:29 Uhr