Der Vampir auf der Couch (2014)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Der Vampir auf der Couch
A/CH 2014 | Komödie | 87 min.

Ein Vampir hat Eheprobleme

Ein mysteriöser Graf (Tobias Moretti) ist seines Daseins überdrüssig und nur noch genervt von seiner Frau. Der sucht er sich professionelle Hilfe beim Psychotherapeuten Sigmund Freud. Was dieser nicht weiß, ist, dass der neue Patient ein Vampir ist. Dieser scheint seinen Lebensdurst aber sehr schnell wiederzuerlangen, als er der hübschen Lucy begegnet. In ihr seine vor Hunderten von Jahren verblichene Geliebte wiedererkennend, versucht er Lucy mit allen Mitteln für sich zu gewinnen. Also die Frau des Grafen allerdings davon Wind bekommt ist der Ehestreit perfekt.
Darsteller
Genre Komödie
Land A/CH
Länge 87 min.
AT-Start

Forum

10% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Man betritt die Welt des Schmerzes...

    ...doch eigentlich dachte ich nach dem Trailer, die Welt des Scherzes offeriert zu bekommen. Der war nämlich gut geschnitten, hatte Tempo und ... [ weiter ]
    thedude_e8a4a7077a.jpg
    19.12.2014, 21:49 Uhr