White Chicks (2004)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
White Chicks
USA 2004 | Komödie | 97 min.

Zwei schwarze Agenten sind Undercover unterwegs

Die beiden Agenten Marcus und Kevin Copeland (Marlon und Shawn Wayans) sollen die zickigen Milliardärs-Töchter Brittany und Tiffany Wilson vom Flughafen in ihr Hotel auf den Hamptons eskortieren. Doch Tiffanys verwöhntes Schoßhündchen verursacht einen Verkehrsunfall, bei dem sich die beiden Mädchen kleine Bagatell-Blessuren einfangen. Als sich die beiden eitlen Erbinnen daraufhin weigern sich bei einem wichtigen Society-Event zu zeigen, beschließen Kevin und Marcus kurzerhand undercover deren Stelle einnehmen. Verkleidet als reiche, weiße Mädchen mischen sich die beiden Schwarzen unter das Partyvolk auf den Hamptons und hoffen, dadurch einem Kidnapper-Ring auf die Spur zu kommen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 23.06.2004
AT-Start

Forum

35.6% Filmbewertung
5 Einträge    24 Bewertungen
  • Haha !!

    Naja die Handlung von dem Film war ja echt dämlich, aber ein paar mal lachen musste ich schon. Bist auf ein wenig Witz, ist dass auch schon ... [ weiter ]
    17.06.2007, 20:39 Uhr