The Duke of Burgundy (2014)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
The Duke of Burgundy
Großbritannien 2014 | Drama | 104 min.

Die Herrin und ihre Haushälterin

Evelyn (Chiara D'Anna) arbeitet als Haushälterin für die reichen Lady Cynthia (Sidse Babett Knudsen). Zwischen den beiden Frauen herrscht eine sadomasochistischen Beziehung bei der nicht ganz klar ist, wer nun die dominante und wer die masochistische Rolle einnimmt.
Darsteller
Genre Drama
Land Großbritannien
Länge 104 min.
US-Start 23.01.2015

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Die dominante Sklavin

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Mit dem Film „Berberian Sound Studio“ war der britische Regisseur Peter Strickland schon vor zwei Jahren auf der Viennale vertreten und ... [ weiter ]
    uncut_4fd94f1238.jpg
    07.11.2014, 21:30 Uhr