Road to Sundance... In 2 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Rock Star (2001)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Rock Star
USA 2001 | Komödie, Drama | 105 min.

Mark Wahlberg als großer Rockstar

Chris Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der Heavy Metal Formation „Steel Dragon“. Mit seiner eigenen Band „Blood Pollution“ spielt er alle Songs seiner Idole nach, denn zum großen Kummer seiner Freundin und Managerin Emily hat er es irgendwann aufgegeben, eigene Songs zu schreiben. Aber dann geschieht das Unglaubliche und Chris bekommt die Chance, von der alle Fans sonst nur träumen: Er soll „Steel Dragon“ Frontmann Bobby Bears ersetzen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 07.09.2001
AT-Start

Forum

100% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung