Suburban Gothic (2014)

Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Suburban Gothic
USA 2014 | Komödie, Horror | 90 min.

Ein rachsüchtiger Geist treibt sein Unwesen

Raymond hat ein Problem, das einigen bekannt vorkommen dürfte: trotz Universitätsabschluss findet er keinen Job. Es bleibt ihm also nichts anderes übrig, als wieder zu Hause einzuziehen. Der Umzug von New York City in sein Heimatkaff ist eigentlich schon schlimm genug: Aber dann treibt dort auch noch ein rachsüchtiger Geist sein Unwesen. Gemeinsam mit der resoluten (und ziemlich gut aussehenden) Kellnerin Becca zieht ­Raymond, der immer schon einen guten Draht zum Paranormalen hatte, in den Kampf gegen das ­Gespenst. (Slash Filmfestival)
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 90 min.
Starttermin 2014

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Amüsante Indie-Komödie

    Culture-Clash pur, wenn ein weltoffener Städter auf die homophob-rassistischerVorstadt-Hölle trifft. Die farbenfroh gefilmte Komödie ... [ weiter ]
    ms.punisher_25b48ab2cf.jpg
    28.09.2014, 19:43 Uhr