iLove - geloggt, geliked, geliebt (2013)

Bilder: EuroVideo
Fotos: EuroVideo
Originaltitel:
A Case of You
Regie:
USA 2013 | Komödie, Romanze | 89 min.

Justin Long verliebt sich

Der junge ambitionierte Schriftsteller Sam (Justin Long) hat ein Auge auf Birdie (Evan Rachel Wood), die niedliche und skurrile Bedienung in seinem Coffeeshop, geworfen. Um ihr zu gefallen, legt er sich genau die Hobbys zu, die Birdie auf Facebook geliked hat. Doch die Sache eskaliert und Sam droht die Liebe seines Lebens zu verlieren.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 89 min.
US-Start 06.11.2013

Forum

52.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Unlike

    Der Film verspricht nicht wirklich, großartig zu sein. Aber selbst meine reduzierten Erwartungen an eine nette Sonntagsunterhaltung wurden ... [ weiter ]
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    31.08.2014, 09:20 Uhr